Los Angeles – Venice Beach

Von San Diego aus, sind wir dann nach Los Angeles gefahren und hatten ein kleines Hotel direkt am Venice Beach.

Venice Beach ist einfach großartig, ein riesiger Sandstrand, an dem nie viel los zu sein scheint (ich war auch schon mal im Mai dort), Musiker, Surfer, Sportler aller Art, Kunst, Mode…hier sieht man alles, auch Menschen für die das Leben nicht ganz so optimal verlaufen ist. Aber alle scheinen hier koexistieren zu können und das macht den Spirit aus.

 

Gleich nach unserer Ankunft sind wir 4km den Venice Beach Boardwalk entlanggelaufen bis zum Santa Monica Pier, das bereits die Kulisse für etliche Filme war.

 

Leider war uns in LA der Wettergott nicht so wohl gesonnen. Die Stadt lag meist unter einer dicken Wolkendecke und kalt war es auch. Für einen Morgenlauf am Venice Beach konnte ich mich aber aufraffen. Wieder ein Punkt von der Bucketlist gestrichen. 🙂

Was sagst du dazu?