Ibiza – Sonnenuntergänge

Ibiza-Stadt ist schön, aber liegt nun mal „leider“ 😉 an der Ostküste der Insel und damit nicht auf der Sunset-Seite…

ich liebe Sonnenuntergänge. Sie sind magisch, beruhigend und aufregend zugleich und sie passieren jeden Abend überall auf der Welt ohne dass wir Menschen etwas dafür tun müssen. Wir dürfen sie einfach ur genießen. Irgendwie schön! 🙂

Für unseren Aufenthalt habe ich San Antonio rausgesucht, eine Stadt an der Westküste, weil ich unbedingt jeden Abend den Sonnenuntergang anschauen wollte. Zugegebenermaßen waren weder Mama noch ich wahnsinnig begeistert von San Antonio selbst, aber die Sonnenuntergänge hätten schöner und spektakulärer nicht sein können!

Aber auch oberhalb der Altstadt von Ibiza-Stadt kann sehr schön den Sonnenuntergang beobachten.

ibiza_sunset_3 ibiza_sunset_6 ibiza_sunset_4 ibiza_sunset_5 ibiza_sunset_1 ibiza_sunset_2

Was sagst du dazu?