Chiang Rai – Der Weiße Temple

Habt ihr euch jemals vorgestellt wie das Schloss der Eiskönigin aussieht? Genau so, davon bin ich überzeugt!

Chiang_Rai_White_Temple_01

Nach 3 Tagen und 3 langen Nächten in Chiang Mai machte ich mich quasi ohne Schlaf mit dem Minibus auf nach Chiang Rai. Zu dem Zeitpunkt hatten meine Reisepartnerin und ich uns für ein paar Tage getrennt. Sie ist am Vortag bereits zurück nach Bangkok gereist, aber ich wollte unbedingt noch weiter nach Chiang Rai, um den Weißen Tempel zu sehen.

Ich war zur Mittagszeit am Weißen Temple. Der Tempel ist schneeweiß, überall sind kleine Spiegelstücke eingefasst und das gepaart mit der grellen Mittagssonne blendete mich unglaublich. Als meine Augen sich dann aber an die Helligkeit gewöhnt haben, konnte ich den Anblick dieses Tempels so richtig genießen.

Chiang_Rai_White_Temple_03 Chiang_Rai_White_Temple_04 Chiang_Rai_White_Temple_05 Chiang_Rai_White_Temple_02 Chiang_Rai_White_Temple_07 Chiang_Rai_White_Temple_08 Chiang_Rai_White_Temple_09 Chiang_Rai_White_Temple_06

Ein Gedanke zu „Chiang Rai – Der Weiße Temple

Was sagst du dazu?