1. Reihe bei Wetten Dass… in Halle/Saale

Genau vor einem Jahr hatte das Glück bei „Wetten Dass…“ einen 1. Reihe-Platz zu bekommen und danach zur After Show-Party zu dürfen. Als Special Acts waren unter anderen Roxette und Take That in Originalbesetzung angekündigt. Die Mädels sind ausgeflippt…aber ich habe mich am allermeisten auf Udo Lindenberg gefreut, der sein Musical „Hinterm Horizont“ vorgestellt hat. Dank meines Papas bin ich seit Kindertagen großer Udo-Fan und war mittlerweile auch schon im Musical. Spät nachts ist er mir auf der Aftershow-Party beim Rausgehen über den Weg gelaufen (die Stars haben ansonsten abseits des Fußvolkes gefeiert). Plötzlich stand er vor mir und ich habe ihn nur angegrinst und „Mein Papa und ich sind große Fans“ herausgebracht. Er hat gelacht und mir die Hand geschüttelt.

Das war ein Abend!!! 🙂

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Was sagst du dazu?