Eindrücke von Kos

Auf Kos habe ich etwas getan, das ich noch nie gemacht habe: 2 Mal das gleiche Hotel gebucht (Hotel „Esperia“ in Marmari)!!! Das war so süß, familiengeführt, leckeres Essen, sauber, sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Tipp: Leiht euch auf jeden Fall ein Buggy. Es macht super Spaß, schreit nach Freiheit, man darf das Ding mit dem normalen Autoführerschein fahren und man kommt so gut über die ganze Insel. Kos ist so klein, dass man nicht unbedingt ein Auto braucht. Auch mit 60 km/h kann man die Insel sehr gut an einem oder 2 Tagen erkunden, je nachdem wo ihr überall halten wollt.

Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland Kos_Griechenland

Was sagst du dazu?